Kartentelefon: 0202.472211
 
News
Infos
Kartenbuchung
Stücke
TIC-Shop
Kontakt
Login TiCker
Aktuelles
Theaterkurse
Musical Workshop
Castings
Sponsoren




Gut gekühlt genießen: Alle Theaterräume in der Borner Straße sind ab sofort klimatisiert!

Für einen gut gekühlten Theaterbesuch verfügen die Räumlichkeiten in der Borner Straße jetzt über eine Klima-Anlage. So können Sie auch im Sommer Ihren TiC-Besuch entspannt genießen.

Pünktlich zur Sommerzeit gibt es aus dem TiC-Theater eine gute Nachricht für alle Theaterfreunde: Alle drei Vorstellungsräume in der Borner Straße sind ab sofort mit einer Klima-Anlage ausgestattet.

 

Das bedeutet auch im Sommer einen angenehm kühlen Theatergenuss im TiC, die früher oft beklagte Hitze während der Vorstellungen gehört nun der Vergangenheit an. Der Wunsch vieler Zuschauer konnte nun endlich umgesetzt werden und mit dem Einbau einer Klimatisierung ein weiterer Meilenstein für das TiC-Theater gesetzt werden.

 

Unser besonderer Dank bei der Umsetzung dieses Vorhabens gilt in erster Linie der Stadtsparkasse Wuppertal für ihre großzügige Unterstützung, ohne die der Einbau der Klima-Anlage so nicht möglich gewesen wäre. Ebenfalls danken wir der Firma Kälte Kaut für die entgegenkommende Hilfe bei Planung und Durchführung.

 

So kommt nun das diesjährige Sommerstück "Gut gegen Nordwind" als erstes in den Genuss der neuen Klima-Anlage, denn selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr im TiC-Theater keine Sommerpause. Stattdessen heißt das Motto im TiC jetzt: Gut gekühlt genießen.

 

Wir wünschen unseren Zuschauern einen schönen Sommer - hoffentlich mit einem erfrischenden Besuch im TiC-Theater!

 

Ihr Name:

Ihre eMail-Adresse:

eMailadresse des Empfängers: 

Bemerkung:



[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Impressum]

© 1997-2017 by TIC - Theater in Cronenberg. Borner Str. 1 - 42349 Wuppertal-Cronenberg - Alle Informationen dienen nur zur persönlichen Information !
Providing, Umsetzung und CMS by
Portunity GmbH .