TiC - Theater in Cronenberg

Im Internet unter http://www.tic4u.de ...



Wir haben umgebaut: Während der Corona-Pause sind ein neues Theater und Theatercafé an der Borner Straße entstanden!

Aus dem Stillstand in die Zukunft: Mit einem groß angelegten und aufwändigen Umbau der Räume in der Borner Straße hat das TiC-Theater die Corona-Pause genutzt und ein neues Theater und Theatercafé eingerichtet.

Mit umfangreichen Umbaumaßnahmen während der Corona-Pause in den Räumen an der Borner Straße hat das TiC-Theater ein komplett neues Theater und ein großzügiges Theatercafé eingerichtet. Im Zuge des Umbaus wurde eine der vormals drei Bühnen aufgelöst. Stattdessen ist ein deutlich größerer, neuer Theaterraum mit bequemer Theaterbestuhlung entstanden sowie ein großes, neues Theatercafé. Die Spielstätte "Studio" blieb unterdessen unverändert erhalten, so dass hier die TiC-typische Atmosphäre eines „Wohnzimmertheaters“ weiterhin zu erleben ist. Mithilfe dieser Umbau- und Renovierungsmaßnahmen wurde sowohl für den Theaterbesuch selbst, aber auch vor den Vorstellungen und während der Pause eine deutlich verbesserte Aufenthaltsqualität und ein ansprechendes, schickes Ambiente geschaffen. Insbesondere das neue, großzügige und lichtdurchflutete Theatercafé lädt dabei zum Verweilen ein. Also zwei gute Gründe mehr, das TiC-Theater wieder einmal zu besuchen!


Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien


© 1997-2024 by TIC - Theater in Cronenberg. Borner Str. 1 - 42349 Wuppertal-Cronenberg - Alle Informationen dienen nur zur persönlichen Information !
Providing, Umsetzung und CMS by
Portunity GmbH .